top of page
20220802_204619_edited.png

Hi,ich bin Andrea...

"Für mich ist das Training mehr als nur ein Beruf - es ist eine Leidenschaft, die mich jeden Tag aufs Neue antreibt."

  • Master in Sport

  • Personal Trainer

  • Beckenboden Fachfrau

  • Beckenboden Trainer (Schwangerschaft, Wochenbett, Rückbildung, Wechseljahren)

  • Medical Trainer

  • Facebook
  • Instagram

Meine Geschichte

Ich bin Andrea, eine erfahrene Trainerin mit über 20 Jahren Erfahrung im Sportbereich. Bewegung und Fitness haben mich seit meiner Kindheit begeistert und ich bin dankbar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Ich bin spezialisiert auf Personal Training, Beckenboden- und Functionaltraining und habe in diesen Bereichen insgesamt 14 Jahre Erfahrung.

Als Mutter von drei Kindern weiß ich, wie wichtig es ist, eine aktive und gesunde Lebensweise zu pflegen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch in der Lage ist, seine körperlichen Fähigkeiten zu verbessern und sein volles Potenzial auszuschöpfen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Fitnessniveau.

Ich bin auch als Medical Trainer zertifiziert und habe Erfahrung in der Rehabilitation von Verletzungen und Erkrankungen. Ich bin stets bemüht, meine Fähigkeiten und mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten, um meinen Kunden die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Ich lebe in Mettmenstetten und freue mich, Teil der lokalen Gemeinschaft zu sein. Wenn ich nicht gerade mit meinen tollen Gruppen oder Kunden bin, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und erkunde die Schönheit der Natur in unserer Umgebung.

Ich glaube, dass ein aktiver Lebensstil nicht nur körperliche Vorteile bringt, sondern auch unser Wohlbefinden und unsere geistige Gesundheit verbessert. Als Trainerin ist es meine Mission, Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, damit sie ihr Leben in vollen Zügen genießen können.

bottom of page